Entdeckt
Schreibe einen Kommentar

MIMI’S CIRCUS

Foto: MIMI'S CIRCUS

Foto: MIMI’S CIRCUS

Oh, was habe ich mich gefreut, als ich das Kindergeschirr von MIMI’S CIRCUS bei Monoqi entdeckt habe – und natürlich sofort bestellt. MIMI’S CIRCUS ist ein Online Fashion und Design Concept Store mit vielen inspirierenden und schönen Sachen für die Kleinen. Hinter dem dänischen Label stecken die Schwestern Mette Jensen und Lotte Carlier. In Zusammenarbeit mit internationalen Künstlern und Illustratoren kreieren sie stilvolles und zeitloses Design für unsere Kleinen, das aber auch den Großen gefällt.

Das Geschirr trägt die zauberhaften Illustrationen der niederländischen Graphikerin Fiep Westendorp, die, bekannt durch Illustrationen wie Jip und Janneke oder den Katzen Pim und Pom, die Kindheit vieler Eltern von heute geprägt hat.

IMG_9956

Das Geschirr mit den schönen Zirkus Motiven kommt im Set mit je vier Tellern, vier Tassen und vier Schüsselchen. Auch eine tolle Geschenk Idee für eine anstehende Taufe oder als Geburtsgeschenk. Es ist einfach mal was anderes.

IMG_9944

Es ist einfach mal was anderes – dieser Gedanke kommt einem beim Stöbern durch den Online Shop häufiger. Der Stil von Mette und Lotte fängt die Zirkusatmosphäre ein, dieses märchenhafte, phantasievolle, teils verrückte verbunden mit jeder Menge Freude.

Foto: MIMI'S CIRCUS

Foto: MIMI’S CIRCUS

Neben dem Geschirr gibt es natürlich noch viele andere schöne Dinge, z.B. ganz entzückende Kinder Bettwäsche, die zusammen mit der französischen Künstlerin Audrey Jeanne entworfen wurde. Anstelle von Knöpfen oder Reißverschluss lassen sich die Bezüge mit kleinen Schleifen schließen. Toll.

Foto: MIMI'S CIRCUS

Foto: MIMI’S CIRCUS

Übrigens: Die Bettwäsche gibt es bei MIMI’S CIRCUS gerade zu einem wirklich unschlagbaren Preis 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*